2 Freunde und diese eine Idee
Ich bin Dirk und seit vielen Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Bei unserer Feuerwehr gibt es ein Traditionsfest. Das „Maibaumfest“
Bei diesem Fest steht der Spaß für Groß und Klein im Vordergrund. Eine Hüpfburg darf da nicht fehlen. In den letzten Jahren haben wir es jedoch nur ein einziges Mal geschafft, eine Feuerwehr-Hüpfburg leihen zu können. Diese ist anscheinend heiß begehrt und immer ausgebucht.
Da kam die Idee. Ein Kumpel und gleichzeitig ebenfalls Kamerad der FF und ich kaufen eine eigene Feuerwehr-Hüpfburg. Nach einer Saison ist mein Kumpel ausgestiegen und setzt seinen Fokus auf ein anderes Gewerbe. Jedoch läuft die Vermietung von SpringendeHelden mit gewohntem Service und gewohnter Qualität weiter! Nun als kleines Familienwerk!
Kinderaugen zum leuchten bringen! Wir haben alle nur eine Kindheit. Und diese soll frei von Ängsten, Sorgen und Nöten sein. Beim Toben und Springen ist der Kopf frei.
Kinder wollen mitgenommen werden! Richtig sitzen und/oder die „Pommes“ an einem Stehtisch für Kinder zu essen, gibt den Kindern ein ganz neues Gefühl.
Wir wollen das Hüpfburgenangebot erweitern und vor allem bezahlbar anbieten! Möglichst immer mit so wenig Arbeit wie möglich für die „Veranstalter“, welche oft die Eltern sind, die in der Regel genug Arbeit mit anderen Vorbereitungen haben.
Feuerwehrhüpfburgen kommen sowohl bei Mädchen als auch Jungen gleichermaßen gut an! Die Doppelrutsche ist ein richtiger Spaßgarant! Auch die Tische und Bierzeltgarnituren kommen bei den Kindern richtig gut an. Und sogar Eltern fragen bei Geburtstagen etc. „oh cool, wo gibt es denn sowas?“
© 2025 Alle Rechte bei springendehelden Dirk